We work for the cooking revolution

With its innovative and multi-award-winning products, BORA Lüftungstechnik has provided a breath of fresh air in the kitchen sector both nationally and internationally since 2007. Our young and dynamically growing company is characterised by a modern and innovative philosophy, flat hierarchies and a culture of open communication. We strongly believe in treating one another with respect and appreciation.

In addition to your qualifications, you will also impress us with your personality. We are a target-oriented company with a strong focus on teamwork and we want you to fit in with us as a person as well. We want to work with you to achieve more, further develop our market position and revolutionise the kitchen sector.

If you enjoy taking on challenges, and qualities such as cooperation, commitment and independent and conscientious work come as naturally to you as to us, then you are the perfect new team member for BORA. We reward commitment and hard work as well as the willingness to undergo personal development. We individually support your talents and strengths through regular courses, internal training programs and a broad range of health services.

We value self-responsibility and highlight this through a working hours model based on trust and high levels of team responsibility. Our open communication culture ensures regular discussions between employees and managers. We regard feedback meetings, annual reviews, target agreements and personal promotions as natural parts of our modern HR policy.

The BORA team is ready to take on upcoming opportunities and challenges with passion and enthusiasm. Are you ready to join us?

Jobs

At the moment there are no job vacancies in the UK market. Please visit the German BORA job portal.

 

Any information and data you make accessible to BORA is treated accurately according to the provisions of the Bundesdatenschutzgesetz [German Data Protection Act]. We keep employee information including applicant data strictly confidential and use it for application purposes only. Any paper applications we receive are processed electronically by us. Please note that we therefore cannot return any documents sent to us.

BORA

We work for the cooking revolution

BORA Lüftungstechnik sorgt national und international seit 2007 mit innovativen und vielfach ausgezeichneten Produkten für frischen Wind in der Küchenbranche. Unser junges, dynamisch wachsendes Unternehmen ist geprägt von einer modernen und innovativen Philosophie, flachen Hierarchien und einer offenen Gesprächskultur. Wir legen Wert auf einen respektvollen, wertschätzenden Umgang untereinander.

Neben Ihren Qualifikationen überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Wir sind ein team- und zielorientiertes Unternehmen und wünschen uns, dass Sie auch als Mensch zu uns passen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir mehr erreichen, unsere Marktposition weiter ausbauen und die Küchenbranche revolutionieren.

Wenn Sie gerne Herausforderungen annehmen, Ihnen kooperative Zusammenarbeit, hohes Engagement, selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten genauso selbstverständlich sind wie uns, dann ergänzen Sie BORA perfekt.Wir honorieren Engagement und Leistung sowie die Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung. Ihre Talente und Stärken fördern wir individuell. Dazu gehören unter anderem regelmäßige Weiterbildungen, interne Schulungsprogramme und ein umfangreiches Gesundheitsangebot.

Wir schätzen Eigenverantwortung. Das verdeutlichen wir durch ein Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis und hoher Teamverantwortung. Unsere offene Gesprächskultur stellt einen regelmäßigen Austausch zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten sicher. Feedbackgespräche, Jahresgespräche, Zielvereinbarungen und abgestimmte Förderungen gelten für uns als Selbstverständlichkeit einer modernen Personalpolitik.

Das Team BORA ist bereit, kommende Chancen und Herausforderungen mit Leidenschaft und Begeisterung anzunehmen. Sind Sie dabei?

Aktuelle Stellen

Für unsere beiden Standorte am Fuße der Alpen suchen wir ab sofort:

 

Bilanzbuchhalter (m/w)

 

Corporate Designer (m/w)


E-Commerce Manager (m/w)

 

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Deutschland Nord

 

IT-Application-Manager (m/w)

 

Marketingassistenz (m/w)

 

Marketing Spezialist / Trade Marketing (m/w)

 

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice und -beratung

 

Mitarbeiter (m/w) Technischer Service im Innendienst International


Mitarbeiter (m/w) Technischer Service im Innendienst National

 

Mitarbeiter (m/w) Telefonische Handelspartner-Beratung im Vertriebsinnendienst

 

IT-Projektleiter (m/w), Schwerpunkt ERP-Einführung

 

Junior Logistikmanager (m/w)

 

Patentingenieur (m/w)

 

Produktmanager (m/w) Hausgeräte

 

Produktmanager (m/w) Markteinführungen

 

Projektassistenz (m/w) Forschung & Entwicklung

 

Projektleitung (m/w) Entwicklung, Elektronik

 

Spezialist (m/w) Vertriebsentwicklung

 

Technischer Redakteur (m/w)

 

 

 

 

Alle Informationen und Daten, die Sie BORA zur Verfügung stellen, werden sorgfältig nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes behandelt. Personalinformationen und damit auch alle uns übermittelten Bewerberdaten verwenden wir absolut vertraulich und ausschließlich zu Bewerbungszwecken. Bewerbungen in Papierform werden von uns nach deren Erhalt elektronisch verarbeitet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher keine eingereichten Unterlagen zurückgeben können.

BORA